Hello Again!

Hallo ihr Lieben :-)
Falls es überhaupt noch Leute gibt, die meinen ungepflegten Blog lesen... :-(

Wie vorab schon erwähnt haben S. und ich uns ein Haus gekauft! Wir sind sehr glücklich und nervös und aufgeregt und gespannt und alles ;-)

Da wir ja beide vollzeit arbeiten, ist die Bloggerei leider zu kurz gekommen... Und wenn ich denn mal im Internet unterwegs bn, bin ich erstmal ewig damit beschäftigt EURE tollen Blogs zu lesen <3 Das entspannt mich einfach sehr! :-)


Bei mir sieht es momentan so aus, dass wir am 25.05. den Schlüssel bekommen haben und erst ganz wenig nach Feierabend im Haus geschafft haben... Unsere Pläne für das Haus: Alle Böden und Tapeten raus, das komplette Bad im Erdgeschoss raus, 3 Dachfenster werden getauscht... Ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Arbeit ist? ;-) Ab Montag haben S. und ich Urlaub und wollen in den 14 Tagen so viel schaffen, wie wir können... Ich werde die Tage mal Fotos vom "Ist-Zustand" machen und sie euch zeigen und daaaaaaaann (ganz viel später ;-)) denn "Soll-Zustand" *hihi*

Ich zeige euch mal ein Vorher-Bild des Badezimmers:



 Ist das nicht grausam :-D Neue Fliesen haben wir auch schon gekauft. Große, hell-creme farbene Fliesen für die Wände, große, dunkelbraune Fliesen für den Boden. Beides matt :-)

Und Badmöbel sind auch bestellt! Die sehen (meiner Meinung nach) sehr futuristisch aus ;-) Ich freue mich schon, sie bald zeigen zu können! Und eine Eckwanne haben wir gekauft...

Ich bin gar nicht so der Bademensch - S. schon! Ich habe einfach nicht die Geduld, glaube ich... Naja, vllt ändert sich das bald... <3


So, ich habe noch eeeeeeiniges zu erzählen... aber die liebe ***Miahira*** hat mir 11 Fragen gestellt und die möchte ich nun erstmal beantworten! :-)

Nächstes Mal berichte ich noch ein bisschen ausführlicher, wie die Tapeten aussehen, wies generell aussieht, ein paar Fotos und und und... :-)


Hier die Fragen:

Liest du gerade ein Buch? Welches und wie gefällt es dir bisher?
Ich lese gerade kein Buch, obwohl Bücher lesen eines meiner liebsten Hobbies ist <3 Aber ich habe gerade die Zeitschrift "Couch" für mich entdeckt!! Die ist SUPER! :)

Schaust du irgendwelche Serien / Sendungen / sonstiges regelmäßig im TV? Welche?

Ich schaue gerne Berlin TN, GNTM ;-) und .... eigentlich alles, was sinnfrei und trashig ist! :-)

Wann gehst du für gewöhnlich schlafen und wann klingelt dein Wecker?

Ich gehe unter der Woche gegen 22-22.30 Uhr ins Bett, mein Wecker klingelt um 05.05 Uhr :-/

Welches wären deine Wunschtemperaturen / bei welchem Wetter fühlst du dich am wohlsten?

 25 Grad, niedrige Luftfeuchtigkeit, leichter Wind, Sonne <3

Was ist dein derzeitiges Lieblingsessen? (Gerne mit Rezept-Link)

Immer noch mein Braaaaaaaaaaathähnchen :-) Hier:
http://imschloss.blogspot.de/2012/02/verdammt-was-koche-ich-heute-blo.html

Welches ist dein momentanes Lieblingsgetränk?

Evergreen: Vitamalz und KiBa <3

Hast du in letzter Zeit eine tolle Entdeckung in Sachen neue Lebensmittel (Schokolade / Chips etc.) gemacht? Welche?

Mhm... leider keine...

Gibt es ein Beauty-Produkt, ohne das du wirklich nicht leben könntest (ausgenommen sind Duschgel, Shampoo & Co - das ist ja wohl klar)?

Sprüh-Spülung fürs Handtuchtrockene Haar (Feuchtigkeit) :-) Und ganz klar: Mascara!!!

Deine aktuellen Lieblingslieder?

Das neue Lied von Deichkind "Leider Geil"... heißt das so? ;-) Ich finde es... LEIDER GEIL! :-D

Hast du im Leben bisher schon irgendeine besondere Botschaft gelernt, die du deinen Kindern / Enkeln mitgeben würdest? Welche ist es?

Mhm...ich denke (noch) nicht... Aber mein Opa hatte immer einen Spruch in der Küche hängen, den ich auswendig lernen sollte (Und ich habe ihn bis heute behalten :-)):


"Lerne Ordnung, liebe sie - Ordnung spart dir Zeit und Müh`"




Es hat richtig gut getan, endlich mal wieder zu bloggen - das sollte ich öfter machen ;-)
S. kommt nun gleich von der Arbeit und dann fahren wir direkt zum Haus...

Bis bald, M. :-*


It`s me ;-)



Das Wandtattoo hängt in meinem Büro (Bei der Arbeit) ;-)

Kommentare:

  1. Jeps. Öfter Bloggen solltest Du. ;) Finde ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder!! :)

    Schön, dass du die Fragen beantwortet hast, das freut mich sehr.

    .. Und das mit dem Haus erst! Hoffentlich schafft ihr im Urlaub ganz viel. Kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das ist. Die Fliesenplanung klingt aber schon mal superschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wann schreibst du mal wieder was? :)

    Danke für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ein eigenes Heim muss ein Traum sein. Natürlich erst wenn alles eingerichtet und geregelt ist, davor ist es ein Chaos aus Umzug und Alltag. Wünsch euch aber viel Glück in euerm neuen Heim ;)
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, ich habe endlich den Tag mitgemacht, mit dem du mich vor Ewigkeiten mal getagged hast :-)

    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/08/mega-tag-time.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. bin sehr gespannt auf das bad wenn es dann fertig ist! :>

    AntwortenLöschen
  7. Maaan! Ich wollte dich erst taggen, aber ich dachte, du bist sowieso nicht online. Wie geht's dir? Wann bist du zurück? :)

    AntwortenLöschen
  8. das wandtattoo ist sooo süß :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. ich bin jeden tag da und lese eure wundervollen blogs... kurz.. im büro - die zeit muss sein ;-)

    bald kann ich wieder posten... <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Wandtattoo ist sehr sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. Das Wantattoo sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)