Nur mal schnell: Ich SITZE!

Endlich habe ich mal kurz Zeit um einfach nur auf meinem neuen Sofa zu sitzen. Es ist herrlich. Ich höre allerdings schon, dass die Waschmaschine gleich fertig ist ;-) Da muss ich meinen Hintern wohl doch schon wieder von der Couch schwingen. Das Wohnzimmer ist schon recht wohnlich :) Es gibt nur noch eine Wand, die mit Kisten, Kartons und co vollsteht :-)

Aber es wird besser... alles nach und nach. Darf ich euch einen Tipp geben? Kommt NIE, NIE, NIEMALS auf die Idee, ein neues Bad haben/ machen/ umbauen zu wollen!!! Nehmt euch lieber nen Haufen Kohle in die Hand und lasst den Mist von einer Firma machen!! Eure Nerven sind unbezahlbar ;-) Wir sind ziemlich fertig.

Weihnachten ist mein "Jetzt muss es so langsam auch mal fertig werden"- Zeitpunkt! Dieses Jahr möchte ich auch mal dekorieren und die Zeit genießen... Das habe ich mir fest vorgenommen..

Was mich übrigens wirklich positiv überrascht, ist, dass die Beziehung zwischen mir und S. weiterhin (und schon seit über 4 Jahren) ganz toll und unkompliziert weiter läuft :-) Man hatte uns vorher gewarnt, dass so eine Haus-Umbau-Zeit sehr belastend für eine Beziehung ist, dass man Po-an-Po einschläft und viel streitet..... NEIN! Bei uns ist es -GOTT SEI DANK- nicht so!! :-) Wir schlafen wenig, arbeiten viel und haben keine Pausen...da bin ich wirklich mehr als glücklich, dass wir uns untereinander einfach super verstehen <3

Heute habe ich ganz lecker gekocht ;-) Es gab Schweinelendchen, umwickelt mit Bacon, in einer Weißwein-Sahne-Champignon-Sauce mit Kartoffeln. Meinem Schatz und meinem Opa hats suuuper geschmeckt :-) Mir übrigens auch :-) "Sonntagsessen" am Mittwoch ;-)

Ich wollte meine kurze Freizeit nutzen, um mal wieder ein bisschen was zu schreiben! Denkt dran, dass ich in meinen Büro-Pausen trotzdem täglich EURE tollen Blogs lese <3

Liebste Grüße,

M. :-*





Kommentare:

  1. Richtig toller Text :) Musste gerade etwas schmunzeln. Vielen Dank für deinen tollen Kommi xD Mittlerweile höre ich das Hörbuch durch und kann es kaum erwarten bis der dritte Band kommt. Am liebsten würde ich das dritte Buch lesen und gleich den Film im Kino kucken aber so lange hält das Buch bei mir nicht. :) Ich hoffe sie geben bald mal Daten zum Film bekannt. LG ( Mir fällt nicht so eine gute Signatur ein wie dir xD )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar. Pausen haben schon etwas befreiendes an sich <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,

      schön, dass es dir bei mir gefällt und du dich als meine neueste Leserin eingetragen hast!
      Herzlich willkommen...

      Ich schaue mich nun bei Dir um, und freue mich mal von Dir zu hören...

      Liebste Grüße

      Nancy

      Löschen
  3. super schöber Post
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)