Aktion: Küche!

Guten Morgen :)

Wie siehts aus bei euch? Mein Wochenende war sehr schön bisher! Freitag Abend haben S. und ich endlich den Film "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen :)
Er ist richtig klasse! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Solange er noch läuft: Schaut ihn euch unbedingt an!

Er ist teils witzig, auch etwas traurig und rührend. S. und ich haben viel gelacht und zum Ende des Films musste ich sogar kurz weinen ;-)

Auf dem Heimweg haben wir einstimmig beschlossen, dass wir uns diesen Film definitiv als DVD kaufen müssen! <3 Er bekommt 10 von 10 Punkten! :-)



Welchen Film ich genauso schön.. okay, fast genauso schön finde, ist der Film "Barfuss" mit Til Schweiger! :) Die DVD möchte ich auch unbedingt haben! <3



So, jetzt zum Thema Küche:

Als S. und ich unsere jetzige Wohnung angemietet haben, hatten wir die Möglichkeit, die Küche der Vormieter zu kaufen und somit zu übernehmen. Das Angebot haben wir genutzt. Die Geräte waren gut, es war eine Planküche und sie war auch noch ziemlich jung. Einziges Manko: Die Fronten sind blau! Häßlich blau! Ich hasse Blau! ;-)

Jetzt, nach fast 2 Jahren, kann ich mir dieses Elend einfach nicht mehr ansehen! Also habe ich meine Freundin geschnappt und wir haben Klebefolie gekauft! Die Küche muss verschönert werden. Eine Schranktür haben wir schon geschafft :-) Ich habe mich für ein dunkles Braun entschieden. Wir haben weiße Wände und helle Fliesen in der Küche. Es wird also nicht zu dunkel wirken...

Hier zwei Vorher-Nacher Bilder:




Ist das Blau nicht grausam? :-D Sobald die Aktion beendet ist, werde ich euch die Küche im Ganzen zeigen, wenn ihr möchtet!

Hat eine von euch schon mal eine Küche/ Möbel beklebt!? 

Und hat jemand ein paat super Tipps gegen die blöden Blässchen, die sich bilden? :-) (Selbstklebende Folie)


Euch einen schönen Sonntag.

LG,
eure um jegliche Tipps und Erfahrungsberichte dankbare

M. :)

1 Kommentar:

  1. Hab bisher nur das Innenleben im Schrank beklebt, da waren die Bläschen nicht so schlimm. Hab leider keine Tipps.

    Den Film "Ziemlich beste Freunde" fand ich auch super!

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)