Dont call it Schnitzel!

Hi ihr Lieben :)

Ich lebe tatsächlich noch! Allerdings weiß ich nicht, wie lange das so bleibt bei den Temperaturen!!! Bei uns sind es -9 Grad !!! Das ist wirklich zu viel des Guten! *Schlotter*

Ist es nur bei uns so kalt oder friert auch ihr euch die... Nasen ab?! ;-)

Vorweg mein Abendessen von gestern:


Das Bild ist etwas blöde, aber ich erzähle euch jetzt meine geniale Wrap-Pimp-Idee von gestern :-)

Normalerweise fülle ich unsere Wraps mit Salat, Gurke, Tomate, Mais, Feta, Käse, Salami, Kräuterquark, Tunfisch. Einiges wird je nach Vorhandensein ergänzt, weggelassen oder ersetzt.

Und gestern beim "Ich-brauch-noch-schnell-ein-paar-Tomaten-Einkauf" kam mir DIE Idee für DEN Wrap überhaupt: Toasties!!! Leute, es war oberlecker!!! S.<3 war über die Maßen begeistert :-)

Ich habe Geflügeltoasties genommen! Kurz in den Toaster, in Streifen geschnitten.. Mhmm... :-) Ihr wisst schon, diese Dinger: "Don´t call it Schnitzel" :-D


Das werde ich definitiv wieder machen! :) Und wo wir gerade bei Schnitzel sind:

Das gab es auch vor einiger Zeit: (Wer sieht das Herz im Bild?) ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend! S. und ich gehen heute nach laaaaaaanger Zeit mal wieder ins Kino. Wir wollen "Ziemlich beste Freunde" sehen!
Kennt ihn eine von euch? Ist er gut? :-)

LG, M.

Kommentare:

  1. Der Film ist supertoll! :) Wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film will A. auch noch gucken. Hoffe er gefällt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)