Endlich Wochenende!


1.  Bei dieser Kälte vergeht mir schon morgens die Lust, überhaupt das Haus zu verlassen. Wenn mir einmal kalt geworden ist, dann bleibt das auch eine ganze Zeit lang so. Brr...

2.  Ich hatte inständig gehofft, diese "Phase" ;-) mit dem Schnee, der Glätte und der Friererei sei schon vorbei.

3.  Facebook ist ganz praktisch, aber nicht lebensnotwendig :-)

4.  Mich aufgeregt und rumgemosert habe ich jetzt genug für heute.

5.  Keine Sorge, es kommen wieder bessere Zeiten. Ohne Kälte, weniger Stress, mehr Motivation. Das rede ich mir dauernd wieder ein ;-)

Selbst geschossen :-)
6.  Wahnsinnig viel Spaß aber auch großen Ärger kann man haben mit mir. *Höhö*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ziemlich beste Freunde (Ja, ich wollte ihn längst gesehen haben ;-)), morgen habe ich außer das Säubern des Schweinikäfigs noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zum Familientag zu meinm Opi fahren und schööön früh ins Bett gehen !


 Kuss und Gruß,


eure M. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)