DIY Huhn und Kartoffelsalat

Guten Morgen! :)

Na, wie ist die Lage? Ich sitze hier gerade schööön gemütlich im Sessel, es ist Sonntag Nachmittag, gleich fahren wir meine Schwiegereltern besuchen und heute Abend laden S. und ich meinen liebsten Opi in ein ganz tolles Restaurant ein! :)

Ich möchte euch meinen ersten selbstgemachten Kartoffelsalat und mein abgöttisch geliebtes DIY Huhn ;) zeigen!


Mhmm... :) Selbstgemachtes schmeckt doch immer noch am besten, oder?

Hat eine von euch DAS perfekte selbstgemachte Gericht auf Lager?
Was ist bei euch der absolute Klassiker? (So wie bei uns das Hähnchen)

Euch einen schönen Sonntag :) Hier scheint die Sonne :)

LG, M.

P.S. Ich habe schon die ersten gefärbten Eier gekauft! Mit Margarine auf einem frischen Bäckerbrötchen <3 Hach... LECKER! ;)

Kommentare:

  1. Am liebsten machen ich Pute süß-sauer selber, gibts allerdings nicht allzu oft. Aber wenn, kann ich gar nicht genug davon essen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Hähnchen sieht wirklich voll lecker aus! Kanns du das Rezept mal posten? :)

    AntwortenLöschen
  3. huch, hatte aus Versehen deinen Kommi zu meinem Gewinnspiel gelöscht. Macht aber nix, bist trotzdem als Nummer 21 im Lostopf :) nicht, dass du dich wunderst!

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)