Versaut!

Hi!

Jetzt ist es offiziell: Ich habe meinen Blog versaut! :-P Ich wollte doch nur ein schönes, helles Frühlingsdesign! Jetzt habe ich aufgegeben. Mal schauen, wann ich noch mal die Lust entwickle, mich mit dem blöden Kram auseinander zu setzen.

Es ist Samstag! Ich liebe Samstage!
Bin ich eigentlich die Einzige, die eine SO STARKE innere Uhr hat, dass sie Samstags um 7:30 Uhr wach ist und nicht mehr einschlafen kann? 7.30 Uhr !?!?! HALLO? Oh man... Früher, als ich noch jung war ;-), habe ich an Wochenenden bis 11 Uhr geschlafen!... Vielleicht liegt es daran, dass ich damals auch sehr lange wach war und gefeiert habe...

Okay, ich muss zugeben, dass ich gestern um 20:30  Uhr eingeschlafen bin... Aber wie soll es auch anders sein, wenn man jeden tag um 05:30 austeht, um um 7:00 im Büro zu sein!? (Fahrtzeit 45 Min... grml...)

Ich hoffe, es geht euch ähnlich!!! :-) Je älter man wird, desto... mhm... desto was eigentlich?

So sahen die Wochenenden früher aus:





Kussi, M.

Kommentare:

  1. *lach* Lies mal den ersten Abschnitt meines heutigen Artikels, Schwester :D
    Wünsche dir nen schönen Samstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich über Otto bestellt. :o) Schönen Samstag. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu gucken...

    jana-gutelaunemonster.blogspot.com

    LG!!

    AntwortenLöschen
  4. Wollt auch erst mein Design umstellen, habs aber dann gelassen, weil man es ja nicht erst ausprobieren kann und ich mich dabei immer so anstelle.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)