Home Sweet Home

Hallo ihr Lieben!

Jetzt kann ich endlich die Neuigkeiten mit euch teilen! :) S. und ich haben uns ein Haus gekauft!!!
Ist das nicht abgefahren? Es müssen nur noch die Verträge unterzeichnet werden und dann haben wir ein eigenes Haus! :)

Whaaaaaaaaa! Es ist der Oberwahnsinn... Im Juni bekommen wir den Schlüssel (erst), weil die Verkäuferin noch in dem Haus wohnt und sich in aller Ruhe eine Whg. suchen will...

Und DAS ist meine neue Mitbewohnerin:


Richtig, das ist der Hund von meinem Opi <3 Und das bedeuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeet: Ja! Mein Opa zieht zu mir und S.! :)

Leute, bald kommen mehr Infos! Und ich brauche unbedingt euren Rat. Wir bekommen ein neues Bad und ich muss sämtliche Tapeten und Böden aussuchen.... :)

Euch nen schönen Samstag,

M. :-*

Kommentare:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)