Du bist was du isst!

Hallohooo :-)

Ich möchte euch erstmal unsere ersten "DIY-Burger" *hihi* zeigen:


Der Teller ist etwas schmutzig... es war die zweite Runde ;-) Die Burger waren wahnsinnig lecker! Die Fleischteile sind nicht selber gemacht sondern vom Lidl. Ich war erst etwas skeptisch, aber sie sind wirklich gut und ich werde sie definitiv wieder kaufen! Hamburgersauce, Ketchup, Tomate, Gurke, Käse und Salat und ZACK hat man ein super Essen auf dem Tisch ;-) Achja, auf Wunsch eines Einzelnen sind noch Röstzwiebel dazu gekommen :-)

Meine "Food-Bilder" sollen als Inspiration für alle Vollzeitarbeiter/innen dienen, bei denen es schnell gehen muss (meistens/ außer meinen DIY-Huhn <3) und es trotzdem lecker schmecken 
soll! :-)

Und wo wir gerade bei meinem Lieblingsthema "Essen" sind: S. und ich waren letztes Wochenende zum ersten Mal beim Inder essen! Leute, es war einfach super lecker! Leider mussten wir dafür ca 30 Min. fahren und es war auch nicht sehr günstig.. ABER es hat sich gelohnt! :-)


Wir waren beim Sheli in Oldenburg! Ein kleines, aber doch sehr nobles Restaurant mit hoher Lebensmittelqualität!

Sonst gehen S. und ich suuuper gerne zum Griechen!
Wo geht ihr am liebsten essen? Das würde mich ja schon sehr interessieren! :-)
Chinesisch mag ich auch ganz gerne... Nur der Mexikaner ist nicht so meins!

Im nächsten Post muss ich euch uuuuuuuuunbedingt etwas sehr Wichtiges erzählen! Eventuell wird sich bald einiges ändern bei uns :-) (Nein, ich bin nicht schwanger *hihi*)

Liebst,

M. <3

Kommentare:

  1. Hmm...darauf könnte ich jetzt auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe chinesisch.
    Indisch ist nicht so mein Fall, gut in Deutschland ist es wahrscheinlich nicht so scharf. Aber wenn man in Indien isst, könnte man meinen, man muss gleich Feuer spucken.

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich mal auf die Neuigkeiten gespannt. :)

    Ich mag am liebsten die gute alte Pizza oder wenn wir zum Chinesen gehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)