Ein perfekter Moment für mich

Huhu :)

Im Moment bin ich bei der Arbeit SEHR gefordert und eingebunden... Wenn ich dann zu Hause bin, will ich nur noch schlafen... Daher ist hier momentan so wenig los :-(


Ich möchte euch aber gleich mal zeigen, wie für mich ein perfekter Moment aussieht.. bzw. ein perfekter Freitag Mittag, wenn S. noch arbeitet, ich nach Hause komme und mal kurz ein wenig Zeit für mich habe...

Seht selbst:



DAS finde ich absolut herrlich!

Ruhe, Kaffee, eine Zeitschrift und einen Berliner! Eine Stunde pures Glück für mich! :-)

Und weil ich das Thema so schön finde, mache ich doch gleich mal einen TAG daraus ;-)

TAG: Ein perfekter Moment für mich!

Ich hoffe, es machen vllt. ein, zwei Leute mit? :-)
Euch einen schönen Samstag,
M. <3


Ich tagge:
Alle meine lieben Leser :-)

Kommentare:

  1. Ein perfekter Moment ist für mich Ruhe. Bei uns ist oft relativ viel Trubel im Haus. Ich liebe Ruhe. Schön ein Buch, was zu essen und trinken und gemütlich irgendwo hinkuscheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hört sich auch gut an :-)

      magst du nicht ein foto dazu posten!?

      LG, M.

      Löschen
  2. Den Kaffee würde ich durch Tee ersetzten, aber der Rest ist gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich werde an diesem tag teilnehmen!
    schöne tag idee.
    einen schönen mittwoch dir =)
    glg

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)