Wurdest auch DU von mir getagged ? :)

1. Wo bist du geboren?
Ich bin in Weener geboren (Ostfriesland)

2. Was bedeutet dir deine Familie?
Schwierige Frage... schon viel... ich habe eine sehr kleine Familie.. Sie besteht aus meinem Opa, meiner Mutter und meinem Cousin.. An meinem Opi hänge ich sehr <3

3. Welchen Blogger/in magst du am meisten? Und wieso?
Meine erste Lieblingsbloggerin war Miahira! Und Tink! :) Die Themen haben ich einfach sehr interessiert ;)

4. Wie sollte dein Traumtyp vom Charakter her sein?
Intelligent, liebevoll, verständnisvoll, treu, hilfsbereit, locker, witzig, ehrlich :)

5. Woher kommt dein Name?
Ich glaube aus dem Hebräischen...

6. Welche Sorte Menschen magst du garnicht?
Mitläufer und Schlechtreder!!! Und unzuverlässige Leute! Schrecklich...

7. Lieber Tangas oder Schlübber?
Tanga..

8. Was bedeutet dir der Satz "Habe dich lieb"?
Das hören nicht viele Leute von mir... Wirklich nur die, die ich fest in mein Herz geschlossen habe :)

9. Wieviele Geschwister hast du?
Leider keine....

10. Was nervt dich in der Welt am meisten?
Gewalt! Gegenüber Tieren, Kindern, Menschen im Allgemeinen...

11. Wie sieht deine Traumwohnung aus?
Offen, groß, hell, modern :)

Getagged gefühlt habe ich mich von Pausbacke. Sie hat die Blogger getaggt, die unter 50 Leser haben! Und dazu gehöre ich nunmal ;) Schöne Idee übrigens!

Ich habe den Tag so verstanden, dass ich mir jetzt auch 11 Fragen ausdenke und dann wiederum andere tagge :) So sei es ;)



1. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kroketten, Pommes - bilde eine Reihenfolge - was isst du am Liebsten?


2. Du hast einen Partner - habt ihr jeder eine eigene Bettdecke, oder wird (immer noch) geteilt?


3. Du wirst heiraten! Alles steht fest und ist gebucht/ reserviert. Plötzlich eröffnet dir eine Freundin, dass auch sie heiraten wird... und zwar 10 Tage vor dir! Wie reagierst du? Bzw. was hältst du davon?


4. Welche 3 selbstgekochte Gerichte kommen bei dir immer und immer und immer wieder auf den Tisch?


5. Du darfst dir deine Haare (Farbe, Länge, Struktur, Beschaffenheit) nach belieben aussuchen! Wie sehen sie aus?


6. Würdest du dir für 20.000 € die Haare abrasieren (Glatze)? 


7. Rauchst du?


8. Cocktails - fruchtig, sahnig oder "durchsichtig"?


9. Du bekommst einen Gutschein für eine beliebige Schönheits-OP. Nutzt du ihn? Und für was?


10. Bald kommt der Sommer :) Welche Eissorte ist deine Liebste?


11. Darf man zu einer Hochzeitsfeier ein schwarzes oder weißes Kleid tragen? (Als Gast)



So, das wars :) Ich finde die Fragen richtig toll, muss ich gestehen *hihi*

Ich tagge:

- Generell meine 25 lieben Leser
- Alle, die die Fragen toll finden

Ganz besonders:

Miahira
Tink
Pausbacke
MiriMari
Karo
Karmesin
Manus life and mind
Tatjana
Sunny189
glamourela

Ich hoffe, ihr macht alle mit :)

LG, M. <3

Kommentare:

  1. Lieb von dir. ♥ Ich mache gleich morgen mit, denke ich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh das ist wirklich lieb von dir. Freue mich, dass mein Blog zu deinen Lieblingen zählt :)
    Ich habe schon einen Post mit dem Tag gemacht. Bzw wurde vier mal getagged und habe alle in einen Post gepackt. Der Post ist noch auf der Hauptseite. Entweder stecke ich deine Fragen noch dazu oder warte ab wie oft ich noch getagged werde und mache einen neuen Post mit den Fragen.
    Irgendwo bringe ich sie jedenfalls unter. Freu mich schon aufs beantworten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ja getagged. Wahnsinn.
    Da mach ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich mache gern mit, mein Post geht die Tage online.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. http://www.mel-et-fel.com/2012/01/tagund-nochmal-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Danke für's Taggen! Hier meine Antworten:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen-um-meine-pc-losigkeit-zu.html

    LG

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)