JGA Hannover und etwas für mich...

Huhuuu! (Hurra, schon 25 Leser!!! :o))

Ich zeige euch mal, was ich mir vor ein paar Tagen zugelegt habe:



Witzige Idee, oder? Man füllt aus, kreuzt an und malt hinein :) Geht schnell und macht Spaß. 10 € hat es gekostet...

Wie findet ihr so ein etwas anderes Tagebuch? :) Schreibt eine von euch noch richtig klassisch Tagebuch? Oder ist euer Blog euer Tagebuch? *Fragen über Fragen* ;)


Zum Thema JGA! <3 Ich habe euch bereits erzählt, dass meine Freundin Yvonne heiratet!!!! :):):) Im Mai. Und jetzt sind wir dabei, ihren JGA zu planen... Er soll in Hannover stattfinden!  
 Kommt vielleicht eine von euch von dort und kann ein paar Tipps bzgl. Bars/ Restaurants/ Kneipen/ Karaokebar/ Hotels geben? Ich würde mich sehr freuen! (:

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend! S.<3 wird gleich von seiner Bandprobe nach Hause kommen... ich denke, wir essen dann irgendetwas zusammen/ gehen eine Kleinigkeit essen und schmeißen uns dann auf unser schööönes Sofa :)

LG, M. <3

Kommentare:

  1. Also ich schreib kein Tagebuch, hab ich aber auch noch nie richtig, höchstens immer ein paar Wochen und dann war wider Schluss damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an. Genauso war's bei mir auch.

      Aber eine gute Idee, dieses Tagebuch!

      Löschen
  2. Lustige Sache. :D
    Ich habe das gleiche Buch von einer Freundin bekommen. :D
    Am besten finde ich "das hat mir heute weh getan"...oder so. ;)
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Planung...:) Sehen wir Bilder des JGA? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der JGA findet erst im mai statt aber dann: Klar :)

      Löschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)