Getagged von Miahira

Die liebe Miahira hat mich mit 5 Fragen getagged :) Da mache ich natürlich direkt mit!

1. Wie würdest du derzeit deine Kinder nennen?
Wenn ich ein Mädchen bekommen sollte, wird es Louisa heißen :) Da sind S. und ich uns einig <3 *Gottseidank* ;)

2. Welches Buch liest du gerade und würdest du es - bisher - weiterempfehlen?
Fucking Berlin - SEHR empfehlenswert!


3. Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Strand, Sonne, gutes Essen, Luxus, Pool, Cocktails, Märkte, Basare... *hach*

4. Welchen Beruf übst du momentan aus und wie gefällt er dir?
Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst - für das Land Niedersachsen...
wie er mir gefällt? Mhm... er ist sicher, gut bezahlt und hat so seine Vorteile... aber er ist auch sehr stressig, schwierig und der Spaßfaktor liegt auch eher bei 0...

5. Hast du ein Lebensmotto? Welches?
Nein... ich habe keines...


Ich finde, Miahira hat richtig tolle Fragen zusammengestellt. Und so möchte ich sie gleich übernehmen und tagge meine wundervollen 25 Leser <3 :-*

Euch nen schönen Abend :)
Ich muss heute zu einer "Junggesellinenparty-Besprechung" ;)

M. 

Kommentare:

  1. Joah, Louisa ist wirklich ein schöner Name. ;) Wäre sie denn dann blond? Denn das würde ich damit assoziieren(schwieriges Wort.:D) ? ;)
    Hoffentlich hast Du einen coolen Abend. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will es hoffen ;) hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast. Und tolles Foto. :) Louisa finde ich auch einen tollen Namen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)