Roomtour 2.0 und Baby-Drama

Juuuhuu :)

vielleicht erinnert sich eine von euch noch an "Baby"? Ich habe euch *Hier* und *Hier* von ihm erzählt.
Es ist ein Junge! Der liebe Schweinigott hat es also nicht gut mit ihm gemeint ;) und so hatten wir ("Baby" und ich) heute um 16 Uhr den Termin zur Kastration...

Bis wir beim Tierarzt waren, habe ich ihn (und mich!?) durch gutes Zureden beruhigen können. Er hat sich sehr tapfer verhalten und ganz cool sein Reiseproviant gefuttert :)

Jetzt kommts: Seine Hoden sind noch zu klein bzw. sind sie noch "im Bauch" !

Das heißt, wir müssen nächste Woche nochmal anreisen und dann soll es soweit sein... "Baby" war vom harten Griff des Tierarztes ganz geschockt.. armer Kerl!


Nun noch ein paar Schnappschüsse aus unserer Wohnung :)


(Ich hoffe, euch interessiert sowas ;))





Die Winter/ Weihnachtsdeko ist vor ein paar Tagen verschwunden! Jetzt ist Frühling!
Zumindest auf meiner Fensterbank *hihi*

Heute Abend gehen wir zum Chinesen <3.. oder wir nehmen das Essen von dort mit... :)

LG, M.

Kommentare:

  1. gute erholung deinem schweinchen! er ist soo süß :)
    wenn ich umgezogen bin will ich mir auch wieder eins holen, die niedlichsten Tierchen der gaaanzen welt :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Armes Baby. Behaltet ihr ihn denn jetzt? Ich hoffe, dass das klappt. Dann bekommt er bald auch einen anderen Namen, oder? Baby finde ich allerdings auch süß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Schweinis sind einfach klasse <3

    Danke für die Genesungswünsche ;) Wir würden ihn gerne behalten, Miahira... Wir müssen nur abwarten, wie er sich mit Winny verträgt nach der Kastration... Winny war zuerst da ... Aber ich bin da ganz optimistisch. Bis jetzt mögen sie sich auch :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)