Mhm... frischer Blumenkohl!

Guten Abend :)

Ich habe euch *HIER* schonmal von unserem Gericht "Mettwurstsauce" :D erzählt!

Allerdings war das Bild so... blöd, dass ich euch das Gericht ganz uneigennützig nochmal nachgekocht habe ;) *hihi*


Es war wahnsinnig lecker - gerade mit dem frischen Blumenkohl <3

Hier das Bild: (auch nicht gerade das Beste *hust*)



Das Gericht ist wirklich simpel - aber sooo gut und schön herzhaft :)
Die Sauce ist der Knaller! Sehr würzig durch die Zwiebel!

Mögt ihr diese 
"moderne und einfach gehaltene Hausmannskost"?

LG und nen schöööööööööööönen Samstag Abend,
M.

Unser Küchentisch :)

1 Kommentar:

  1. Ich esse nicht so gerne Fleisch, aber Blumenkohl mag ich auch. :)

    Im Übrigen habe ich dich mit 5 Fragen getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust und Zeit zum Mitmachen hättest.

    http://miahira.blogspot.com/2012/01/fragen-uber-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)