Die treulose Tomate...

meldet sich zurück ;)
Ja, hier bin ich wieder ... Ich erzähle euch jetzt erstmal kurz und knapp, warum mein Weihnachten nicht so schön war... Mein Schwiegervater hatte am 25.12.11 einen schweren Herzinfarkt! Um es gleich vorweg zu nehmen: Es geht ihm wieder gut, es wurde rechtzeitig erkannt und gehandelt. Er ist jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus und muss nun bald für 4-6 Wochen zur Reha... Ich hoffe, dass die "Geschichte" damit gegessen ist und nicht nochmal etwas passiert..

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was hier/ bei mir/ uns/ S. Familie los war...

Aber nun zu Schönerem :)
Ich war heute seit viiieelen Monaten eeendlich mal wieder beim Friseur! :) Strähnchen und Spitzen ab, es geht mir gleich viel besser! Außerdem habe ich zwei neue Schätze:

Leo-Loop-Schal von H&M (9,95€) <3

Parka von Bon Prix (39,90) - reduziert :)
Der Parka war keine Liebe auf den ersten Blick muss ich gestehen.. Ich bin gespannt, ob ich mich noch in ihn verliebe... oder schon bald wieder umtausche ;)

Und mooooorgen früüüüh :):):) treffe ich mich mit 2 Freundinnen zum Frühstück und daaaaaaaaaann fahren wir zuuuuum Priiiimark!

Ich freue mich schon total! (:

Und heute ist meine Glamour angekommen! Heute ist wohl ein guter Tag! Endlich mal...


Frauenmagazine sind meine große Leidenschaft! Sie stapeln sich in unserer Wohnung... :) Herrlich! Für mich gibt es nichts Schöneres, als in Zeitschriften zu blättern! Ich vererbe Sie (nachdem ich sie studiert habe ;)) immer brav an meine Freundin weiter!

So, das wars fürs Erste von mir... Heute Abend werde ich mit meinem Vater, seiner Freundin und S.<3 zum Griechen gehen... ich bin nicht so begeistert... Daher freue ich mich umso mehr auf den Moment, wenn ich nacher schööööööööön auf meinem Sofa liegen kann! :)

Macht euch ein schönes Wochenende!

M.

Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir super!

    ...Ja, das Parfum ist schon preisintensiv, aber das gut ist, dass man sein Geld zurück bekommt, wenn es einem nicht gefällt. Dann wird einfach ein neues zusammengemischt- von daher ist das okay :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich zeig euch immer was ich gekauft hab^^
    nur ist noch nicht alles aus der wäsche3 gekommen... d.h. morgen oder übermorgen, aber ich hab eh noch andere super tolle dinge zu erzählen^^

    Das meiste ist jedoch schon abfotografiert, es hat nur nicht alles in die waschmaschine gepasst...

    AntwortenLöschen
  3. ooh das tut mir für dich leid
    jaja der kauf der Glamour ist immer so ein Highlight :D

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)