Modern Art of Tea

Guten Abend ihr Lieben :)

Modern Art of Tea? Ja! Ich habe heute bei Tchibo meine erste Teekanne gekauft! Ich finde sie total schön... doch als ich sie zum ersten Mal sah, waren mir 10 € dann doch zu teuer.. und heuteeee stand ein "SALE" Schild vor ihr! :)) 7 €! Keine 2 Minuten später gehörte sie mir!

Also habe ich S. und mir gerade eine Kanne Tee gemacht.

S. (betrachtet die Kanne und unsere Teegläser):
"Na guck, jetzt sind wir erwachsen... Jetzt können wir auch heiraten!"


Ich: "War das gerade ein Antrag? :D"


S.: "... Nein! ;)"


Herrlich, oder?


Ich: "Aber wir trinken ja nicht traditionell Tee..."


S.: "Nein, das ist Modern Art of Tea!"


Jetzt steht er singend in der Küche und kocht mein Lieblingsessen <3 Spaghetti a la S.
Carbonara auf italienische Art... also ohne Sahne...


Ich zeige euch noch schnell unsere neue Kanne:


Süß, oder? Und nein, wir haben auch kein Milchkännchen ;)

So, ich höre die Teller klappern, ich muss jetzt los :)

LG, M. <3

Kommentare:

  1. Meine Teekanne haben wir der Mutter meines Freundes entwendet. ;)Die ist aus Glas. ;) Aber deine ist auch hübsch. :) Ich habe immerhin einen Zuckerpott...:D Milchkännchen ist echt unnötig...:D (bis ich ein zuckersüßes Exemplar finde. ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht schon ein Milchkännchen zu Tee?
    Ich trinke für so eine Kanne einfach zu wenig Tee, auch wenn sie irgendwie stylisch ist.

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich was süßes finde, werde ich es sicher auch bei zeiten mal kaufen ;)
    und ich trinke meinen tee eh ohne milch... S. mag ihn nur mit milch :)

    es ist allerdings "nur" ein liter... das schafft man wohl ;)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)