Roomtour 1.0

Huhuu :)

Ich habe ein paar Fotos gefunden, die eher zufällig entstanden sind und einzelne Teile unseres Wohnzimmers zeigen... Und da ich immer so gerne in fremde Wohnungen schaue, möchte ich euch meine nicht vorenthalten ;) Zumindest kleine Ausschnitte...


Na super :D ich schaffe es irgendwie nicht, unter meinen Bilder weiter zu schreiben...
Darum beende ich diesen Post einfach mal ;)



Jetzt gehts doch :D Oh man.. die Technik macht mich fertig!!!

Dann gibts jetzt noch ein paar Fotos von mir :)

So einen Dutt trage ich immer wieder mal ganz gerne :)
Viel Spaß am Bahnhof (auf dem Weg nach Hamburg) ;)

So Kinder ;) Bevor ich meinen Laptop gleich aus dem Fenster schmeiße, beende ich das Ganze hier... für dieses Jahr *hehe*


Machts gut, trinkt nicht zu viel und habt ne rauschende Party!

M. <3

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, gefällt mir.

    Guten Rutsch und viel Glück für 2012!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)