Miahiras Snickerdoodles

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Tage!?

Ich möchte jetzt gar nicht viel über Weihnachten schreiben, denn für mich waren die letzten Tage nicht so schön...

Aber: Ich habe Miahiras Snickerdoodles nachgebacken. Hier gehts zum Rezept :)
Und so sahen meine Doodles aus...


Miahira hat soooooo von ihnen geschwärmt... sie sind auch wirklich lecker... aber nicht die besten Kekse, die ich jemals gegessen habe ;) ...sorry ;)

Mein Teig war sehr nass und gar nicht soooo einfach zu verarbeiten... vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.. Sie sind sehr mürb... außen knusprig, innen schön weich <3 Ich liebe Zimt!

Die Zutaten hat man tatsächlich immer zu Hause, so kann es sein, dass ich sie tatsächlich nochmal nachbacke :)
Allerdings habe ich gar nicht sooo viele Plätzchen herausbekommen.. meine Doodles waren relativ groß... Ich zeige euch noch die "vorher/ nacher" Bilder :)



So, ihr Lieben... das wars auch schon wieder von mir :) Ich hoffe, ihr müsst nicht so wie ich :( die ganze Woche arbeiten...

LG, M.

Ich kuschel mich jetzt zu S. aufs Sofa <3 Unter unsere super kuschelige weiche warme häßlich grüne Decke ;)

Kommentare:

  1. klingt ja Lexker..haben die viele kalorien? Hoffe DU hattest ein schönes Xmasfest? :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Doodle an sich besteht NUR aus Kalorien :D

    Ich hatte nicht so ein schönes Fest...

    AntwortenLöschen
  3. Warum hattest du denn kein schönes Fest? :(
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Warum waren die letzten Tage nicht so schön?? :(

    Gut, dass dir die Kekse geschmeckt habe. Also bei mir stehen sie wirklich auf Platz 1. Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden, nicht wahr?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)