Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... HILFE!

ich habe euch so viel zu zeigen und zu berichten und momentan ist bei mir soooo viel los... Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht... oh man... 
Hallo erstmal :) und fröhlichen Nikolaustag!
Der Blödi hat mich doch glatt vergessen dieses Jahr ;) Aber gut, es sei ihm verziehen...

Jetzt erzähle ich euch erstmal etwas, das mich sehr bedrückt. Meine liebe Arbeitskollegin war schwanger... richtig, sie war... ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist. Ich bin total geschockt. Sie/ich hat/habe es gestern erfahren... Sie war in der 8. Woche... Sie tut mir so schrecklich leid... Ich weiß gar nicht, was ich denken soll...

So, ich muss nun erstmal auf andere Gedanken kommen... Eine Bekannte (keine Freundin) hat Donn. Geb. und wird 30! Und wir sind eingeladen... und wir haben KEIN GESCHENK!!! Und auch keine Idee... 20 Euro wollen wir ca ausgeben... Mein Kopf ist leer... Ich weiß auch nicht viel über sie. 3 Kinder, hund, Haus, Mann... Trinkt gerne mal nen Sekt, ist wirklich lieb und ist auf Duftstoffe allergisch. HILFE! Hat eine von euch DIE Bombenidee? Heute ist schon Dienstag *waaah* Her mit eurer Fantasie!!!

Wenn S. nacher von der Arbeit kommt, möchte ich mit ihm schön gemütlich essen gehen :) Da freue ich mich schon drauf :) Ein Nikolausgeschenk erwartet ihn auch :) Hihi... Pssssst ;)

So, jetzt habe ich viel zu viel gequatscht, die Zeit rennt... ich wollte euch eigentlich ganz anderes erzählen zeigen.. Das kommt dann die Tage :)  18 Leser! yaaaaaaeh! <3

Meine neuen Hausschuhe sind wundervoll. 8 €, warm, weich, gefüttert, kuschelig, wärmt die Knöchel mit...herrlich <3








P.S. Ich habe in letzter Zeit zu viele Berliner gegessen! Ehrlich! In den letzten ... 4 Wochen bestimmt 6 Stück.. oh man.. sie sind so lecker ! <3 Zuckerguss, Marmelaaaade... hach..

Liebste Grüße,

M.


Ich freue mich übrigens immer sehr über die Kommentare, die ich bekomme :) Ein schönes Gefühl, dass es ein paar Leute gibt, die lesen, was ich schreibe :)

Kommentare:

  1. Berliner liebe ich auch und auf knöchelhohe Hausschuhe bin ich schon als Kind geeicht worden. Hat sich bis heute nicht geändert. Sogar meine UGGs haben die Höhe, die ist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja schick und wahrscheinlich auch total kuschlig warm.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)