Ein Geschenk für uns!

Ich kam gestern nach Hause, noch völlig gestresst und genervt, weil ich iiiimmer im Stau und vor sämtlichen Ampeln stehe, da erblicken meine kleinen Äuglein:


Ein Gescheeeenk <3 Von wem? Von unserem Vermieter!


Lieb, oder? In dem Paket sind Pralinen von Lindt... Ich werde sie weiterverschenken :D Weil das Päckchen doch so hübsch aussieht...

Gestern waren S. und ich noch bei unserem Lieblingsgriechen <3 mhm... für mich gab es Bifteki mit Schafskäse gefüllt, Tomatenreis und Tzaziki :) Und eine Cola Light :D Die reißt es sicher wieder raus :D

Danach sind wie auch recht schnell ins Bett gegangen. Freitags sind wir immer besonders müde...


das Licht ging aus und die Augen fielen zu ;) hihi...
Euch nen Schönen Samstag!
LG,

M.

Kommentare:

  1. Aww, wirklich eine liebe Geste vom Vermieter!

    Ich war noch nie beim Griechen... echt jetzt. Hat sich nie ergeben, auch wenn ich es mir immer vornehme. Dabei tönt das doch immer so lecker...

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt aber einen netten Vermieter :)

    AntwortenLöschen
  3. was für einen lieben vermieter ihr habt :-))
    schöner blog übrigens :-*

    Liebe Grüße, J. :-*

    AntwortenLöschen
  4. noch nie griechisch gegessen? oh mein gott! DU GEHST HEUTE ABEND NOCH HIN!!! du hast bisher ja gar nicht gelebt :D es gibt NICHTS besseres!!!

    danke J. :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)