Hochzeitsfieber !!!

Meine Freundin wird heiraten! <3 *hibbel* Im Mai... wir freuen uns schon seeeehr :)Sie möchte gerne selbstgemachte Einladungskarten verschicken. Und ich helfe ihr natürlich :)

Wir treffen uns seit einiger Zeit jeden Donnerstag, trinken literweise Kaffee, quatschen und basteln :)

Hier ein paar Bilder... ich werde sie euch noch genauer zeigen :) ich liebe sie ALLE! <3





Euch nen schönen Abend :) Ich muss gleich noch schnell ne Maschine Wäsche waschen und Saugen... grr... 

OH! Üüüübrigens: Herzlich Willkommen Leserin Nr. 17! <3 Ich bin stolz wie Oskar :D



Desire Sakura, happy welcome ;)

LG, M.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    du hast bei meinen Adventskalender mitgemacht, leider hast du deine Mail Adresse nicht angegeben, könntest du bitte nochmal einen Kommentar schreiben in dem Diese plus deiner Antwort vermekrt ist? Ich würde dann den alten nicht freischalten, der Übersichtlichkeit für mich wegen.

    Danke und liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)