Yomoy Weihnachtswunsch

Ich habe gerade bei Tink die tolle Weihnachtsaktion von Yomoy entdeckt! :) Da muss ich natürlich mitmachen. Man soll berichten, welches Gadget man sich von Yomoy zum Weihnachtsfeste wünschen würde :)

Ich habe ein bisschen geguckt und bin DIREKT fündig geworden!

Ich MUSS einfach den Wäsche-Butler haben! <3 Nicht nur für mich, sondern auch für S. !!! Weil er immer die Shirt, Hemden und Pullover am Wäscheständer hängen lässt mit den Worten "Ich kann das nicht so schön falten!" So mein Freund, bald ist Schluss mit lustig :D



Drückt mir die Daumen, vielleicht erfüllt Yomoy mir meinen Wunsch :)

Was ich auch ganz klasse finde: Yomoy hat eine extra Kategorie "günstige Geschenke". Es ist schön übersichtlich. Nette Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte! :) Ich werde jetzt noch ein wenig weiter stöbern!

LG, M.

Ps. Hier sind noch sämtliche andere Weihnachtsunterkategorien ;)

Weihnachtskalender| Weihnachtsdeko| Kleine Weihnachtsgeschenke | Lustige Weihnachtsgeschenke| Günstige Weihnachtsgeschenke| Weihnachtsgeschenke für Kinder| Weihnachtsgeschenke für Frauen| Weihnachtsgeschenke für Männer| Weihnachtsgeschenk für Freundin| Weihnachtsgeschenk für Mama| Weihnachtsgeschenk für Papa| Weihnachtsgeschenk für Freund| Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter | Weihnachtsgeschenke für Kunden

1 Kommentar:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)