Echte Kerzen!

Hi!

Ich lasse mich auch mal wieder hören... bei mir ist momentan irgendwie sehr viel los und ich bin wahnsinnig müde im Moment...

Zum Titel: Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige Familie habe, die noch echte Kerzen am Weihnachtsbaum hat! Gibt es hier iiiiiiiiiiiirgendjemanden, der auch noch die guten, alten Kerzen am heiligen Abend anzündet? Ich kann mir eine Lichterkette gar nicht vorstellen ;)

Hier ein Beweisbild:



So sah er aus, der gute Baum :)

Ich muss mir die Tage erstmal ein neues Handy zulegen... ich schieße meine Foto immer mit meinem Handy und jetzt funktioniert der Sch*** nicht mehr :(

Mit Baby waren wir bei Tierarzt!

Und es ist ein ............... *Trommelwirbel* ............... JUNGE!!!

Somit kommt er um seine Kastration nicht herum ... Naja..


Bis bald, M. :-*

Kommentare:

  1. Oh ein Junge. Wir hatten Recht (wenn auch nur geraten :D).

    Ich habe noch nie echte Kerzen an einem Weihnachtsbaum gesehen. Also so "live" innerhalb der Familie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mh wir haben auch Lichterketten dran. Echte Kerzen habe ich nur mal in der Kirche zum Krippenspiel am Baum gesehen. Sonst nicht.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)