Titellos

Huhu :)

Ich habe schon 22 Leser! Das freut mich sooo sehr! Danke für euer Interesse! <3

Aaaaaber: Ich bin auch ziemlich enttäuscht von euch! Es gibt wohl nicht eine einzige Person, die genug Fantasie hat! Ich habe euch *Hier* meinen Spaß des Tages gezeigt :D und keiner hat geraten, was meine tollen Schatten darstellen sollten... mhmpf! Soooo alt sind wir doch nun auch noch nicht, als dass wir nicht genug kindliche Fantasie aufbringen könnten, oder?! ;) Also los, ran an die Tasten!

So, genug geschimpft ;) Ich war am Sonntag mit S.<3, Y. und L. in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Es war wirklich toll! Dort habe ich mir meinen ersten und liebsten Loop-Schal gekauft :) 9,90€ hat das gute Stück gekostet. Ich mag ihn sehr!


Weich, warm und kuschelig! Und die Farben sind so schön kombinierbar mit sämtlichen Kleidungsstücken aus meinem Schrank! :)

Uuuund: Ho Ho Ho! In 4 Tagen ist Weihnachten... Meine Wohnung ist dekoriert, jeden Abend brennen Kerzen... doch... wo zum Teufel ist die Weihnachtsstimmung? Ich suche sie vergebens...
Ist bei euch schon Weihnachtsstimmung aufgekommen?


Er hängt im Flur ;) S. hat ihn ausgesucht (er besteht aus Stoff *brr*) Bearbeitet habe ich das Foto mit Picasa...

"Baby" gehts übrigens gut... Er braucht noch 70g, dann ist er geschlechtsreif... verdammt... ich bin mir recht sicher, dass es ein Junge ist...Ich werde bald mit ihm zum Arzt gehen. Danach berichte ich dann, ob ich richtig liege, oder HOFFENTLICH nicht ;)






Meine Freundin wird morgen 30.! Sie will davon nichts wissen, also hat sie ihre Koffer gepackt und liegt nun (Achtung: Zitat von ihr) "Mit dem Arsch in der Sonne und ist dauerhaft betrunken" :D

Ich habe in Hamburg ein kleines Geschenk für sie gefunden... Hätte ich doch nur 2 davon mitgenommen. Ich finde sie so toll, dass ich auch eins haben möchte :( Mist...




 
Das sind übrigens Salz- und Pefferstreuer. Witzig, oder? 8,90€ habe ich bezahlt! Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen!

Ich werde jetzt gleich in die Innenstadt laufen und versuchen meinen H&M-Gutschein einzulösen... Ist es nicht immer so? Hat man einen Gutschein, findet man nichts...

Ich habe übrigens noch keine Vorsätze für 2012... "Abnehmen" nützt nichts - ich werde es eh nicht tun :D Zumindest nicht aufgrund eines Silvestervorsatzes ;)

Wie siehts bei euch aus? 
Hat eine von euch ernstgemeinte Vorhaben?

Ein Foto von meinem Jahresplaner, den ich geschenkt bekommen habe ;) Picasa hat die Farben beigesteuert! 


So, euch einen schööönen Tag!
LG, M.

Kommentare:

  1. Hab die Uhr zum Geburtstag von den beiden bekommen, von daher hab ich sogar schon gewartet.:D
    Hoffe auch, dass die Uhr nicht ganz so schnell verschmutz, weil ich's mir bei dem Material auch gut vorstellen könnte. Mal schauen.:)

    P.S.: Die Uhrzeit kann ich dir leider nicht sagen, da ich gerade von der Arbeit komme und dort meine Uhr nicht um hatte.:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von Baby sind so süß! :) Bin gespannt, was er / sie nun wirklich ist... !

    Und den Schal mag ich auch total. ♥

    Auf Weihnachten habe ich immer noch keine Lust. Hoffentlich geht alles schnell und ohne große Probleme vorbei. +.+

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)