Ganz vergessen...

habe ich, euch meine Badezimmerdeko zu zeigen! Ich hatte euch ja bereits einiges gezeigt :) Jetzt ein kleiner Nachtrag:

zu dunkel...

zu hell :D



Noch ein paar dunkle Fotos von unserem Wohnzimmer gefällig?




Ich liebe es, Fotos fremder Wohnnungen zu sehen ;) Ich freue mich immer ganz schlimm, wenn eine Bloggerin mal ein paar Fotos herzeigt :)

Habt ihr Lust noch mehr von meiner Wohnung zu sehen? :)

Ein Kommentar wäre schön! Heute Abend gibt es Blätterteigtaschen mit Feta und Spinat. *lecker*
Ich werde euch berichten ;)

Das Letzte "Gericht" war mal wieder ein Salat mit Kräuterbrot...


Und heute Nachmittag habe ich 2 Berliner gefuttert! Ahhh... Große Liebe!!! Zuckerguss!!! *sabber*



LG, M.


P.S. Du willst ein paar Kilos zulegen? Dann schaue regelmäßig auf meinem Blog vorbei! :D

Kommentare:

  1. Fotos anderer Leute Häuser anzuschauen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. ;) Es gibt da ja spezielle Seiten und Communities im Internet, wo es nur darum geht. :D

    Vielleicht poste ich auch mal was. ;)

    Dieser Balken in deinem Wohnzimmer ist der Hammer! Ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  2. ja, solche seiten gibt es ... aber da sind die fotos so extrem gestellt finde ich ;) ich schaue lieber bei "normalen" menschen wie bei dir oder mir ;) zeiiiig heeeeer! hihi

    ja, der balken ist klasse<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Wohnzimmer gefällt mir richtig gut. Mit der Säule und den Verspreizungen hat irgendetwas.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wohnung ist schön dekoriert muss ich sagen. (:
    Hach jetzt habe ich echt Hunger bekommen. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich würde gerne mehr von deiner Wohnung sehen. :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)