Ach Kinder...

Irgendwie ist diese Woche nicht meine Woche... die Arbeit ist blöd, die Leute sind blöd... Nur Stress... Ich habe einfach keine Nerven im Moment!... Und bevor ich hier nun mit meiner Stimmung runterziehe, gibt es erstmal den guten, alten Freitagsfüller...

Ich habe übrigens Kipferl und Doodles gebacken. Ich berichte im nächsten Post :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen werde ich endlich wieder mein Lieblingsessen verputzen können: Brathähnchen! <3

2.  Aal essen *würg* ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera bin ich noch nie in Berührung gekommen :D .

4.  Ich schwärmte und würgte ja oben bereits über unser Weihnachtsessen. (Huhn go, Aal no)

5.  Ich wünsche mir viel Gesundheit und Zufriedenheit für meine Famile, meinen Mann (ich korrigiere ;) ---> Freund) und mich.

6. Ich muss blöderweise vollzeit und ohne Pause arbeiten zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts... S. hat einen Auftritt mit seiner Band und ich bin alleine :-( , morgen habe ich Weihnachten feiern geplant und Sonntag möchte ich in eine Disko fahren, in der S. (mal wieder) auftritt !



So, ihr Lieben! Euch ein schööönes Weihnachtsfest! :) Esst euch satt und habt viel Spaß mit euren Familien ;)

LG, M. <3

Weihnachtsstimmung ohne Schnee? Nee...

Kommentare:

  1. Bist du schon verheiratet?
    Dir auch schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. nein, verheiratet bin ich nicht ;) ich korrigiere: "mein freund/partner/lebensgefährte oder der "mann" an meiner seite :) hihi

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)