Boy or Girl?

Wir fragen uns, welches Geschlecht "Baby" hat... Ich habe ein ganz unscharfes Foto von seinem/ihrem Genitalbereich. Im Internet gibt es Beispielbilder...aber ich weiß einfach nicht, wie ich es einschätzen soll... Vielleicht ist ja ein Schweinikenner unter euch? Miahira vielleicht?

Ich tippe auf männlich, S. sagt, er/sie ist weiblich...



Vielleicht habt ihr eine Ahnung? Oder ihr schaut mal bei Google und gebt nen Tipp ab? Ich bin dankbar für jeden Kommentar...Weil noch will ich "Baby" nicht zum Tierarzt schleppen...


LG und vielen Dank schonmal,

M.oussi <3

Kommentare:

  1. Süß! :) Ich persönich habe jetzt nicht so die große Ahnung, haben immer Weibchen gekauft und ohne Baby auch welche bekommen. :D (Würde hier spontan allerdings männlich sagen), ABER ich werde A. nachher das Bild zeigen, er ist Schweinekenner. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. A. ist ein Schweinikenner :D wie süß ;)

    Du sagst also auch männlich.. mhm... ich bin auf A.s Meinung gespannt..

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe, ich habe mit A. gesprochen, er ist ja noch bei der Arbeit, hat aber deinen Blog aufgerufen. Er meinte, in dem ALter ist das noch ganz schwer zu sagen, aber wenn man denen (natürlich vorsichtig) auf dem Bauch rumdrückt, dann wäre das schon eher zu sagen, weil sich dann ggf. etwas zeigt oder eben nicht zeigt. :D Ich habe ihn zu einer spontanen Aussage gezwungen und da meinte er "ich wäre eher beim Mädchen, aber eigentlich könnte es alles sein."

    Also vielleicht hilft dir das jetzt ein kleines, winziges bisschen weiter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine auch, dass das ein Mädchen ist... aber warte mal noch ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
  5. danke für die tipps :) aber ein paar wochen warten kann ich nicht mehr :D nach ca 3 wochen ist der (?) kleine geschlechtsreif und könnte meine anderen mädels schwängern!!!

    ich versuche mal vors. zu drücken...danke miahira :) und danke A. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha...ich habe eh keine Ahnung. ;) Aber sieht süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schwarze Sneaker sind laangweilig.:D Wobei die auch in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen. Aber momentan steh ich auf die schön knalligen.:)

    "Baby" ist ja süß!:D

    AntwortenLöschen
  8. Er/Sie sieht so was von putzig aus...
    voll süß!
    GLG!

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)