Freitagsfüller

Hier mal wieder ein Freitagsfüller - einfach, weil es mir soviel Spaß macht ;) 

Ich hoffe, ihr lest trotzdem meinen vorherigen Post?! :)




1.  Der beste Weg um seine Beziehung langfristig zu halten, ist der, sich jeden Tag wieder um den Partner zu bemühen und ihm/ ihr kleine Freuden zu bereiten. :)

2.  Zeitschriften wie "Myself", "Glamour" und "Jolie" lese ich gerade, und ich liebe sie - jeden Monat wieder <3 .

3.  Mein Adventskranz trägt rote Kerzen.


4.  Einen weiteren Leser für sich zu gewinnen...Wow, das Gefühl ist unglaublich.

5. Es nähert sich ein Nervenzusammenbruch....die Arbeit... grr..

6. Ich bin oft ziemlich faul - muss ich sagen - um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, Couch und Kekse , morgen habe ich einen ganzen Tag mit meiner Freundin, erst ein tolles Frühstück und dann Hochzeitskarten basteln geplant und Sonntag möchte ich meinen liebsten Opi besuchen !



 LG, M. <3

1 Kommentar:

  1. The Voice of Germany habe ich gestern auch zum ersten Mal - teilweise - geschaut. Gar nicht so schlecht wie ich dachte. :)

    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)