"Indisch mal anders"

so hat S. dieses Gericht genannt, welches wir die Tage gegessen haben :)


Und es war soooo lecker <3 Ich habe es mir einfach mal aus den Fingern gesogen ;)
Ich liebe Curry und damit habe ich mich hier voll ausleben können *hihi*

Bevor ich jetzt die Zutaten und die Zubereitung poste: 

Interessiert es überhaupt eine von euch, wie ich es gemacht habe? :D

Das wäre ganz schön zu wissen... Wenn auch nur eine *hier* schrei(b)t, poste ich es direkt hinterher. Wenn nicht, lasse ich es in Zukunft und zeige euch einfach nur so die Bilder ;)

Ich schaue gerade "Berlin - Tag und Nacht"! Ich liebe diese Serie! <3 Am Besten finde ich, dass sich dort immer alle streiten, alles ist schlecht, purer Stress und ich? Liege schööön harmonisch auf meinem Sofa! *haha* Herrlich!


Ist hier noch ein Fan anwesend, oder bin ich die Einzige, die auf so nen "Schund" steht? :D

LG, M.

Ps. Ich schaue heute Abend endlich mal "The Voice of Germany" und futtere Jaffa- Kekse <3

Kommentare:

  1. Mich würd schon interessieren wie du es gemacht hast. Bin nämlich auch ein absoluter Curry Fan.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja - Rezept bitte! :D
    Und schon die 2te :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde es auch interessieren!

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)