Ein Lichtblick im grauen Alltag...

Die liebe Pausbacke schrieb vor einiger Zeit auf Ihrem (wundervollen) Blog: "Wer will, der darf". Sie hat ein paar Kosmetik-Sachen aussortiert und wollte sie nicht wegschmeißen. Also wurden die Teilchen kurzerhand verlost. Und wer hat gewonnen? Jaaaaaa! :) Ich! Ha! Endlich mal :D

Ich habe mich gaaaanz schlimm gefreut und als das Paket dann da war... hach.. Seht selbst:


Das war der erste Blick! Ein kleines Briefchen, ein paar Proben, ein Schokoweihnachtsmann und ein riesen Extrageschenk "blickten" mir entgegen.. UND die eigentlichen Preise :D Es war der Oberknaller!









Ist das nicht lieb? Pausbacke, ich hoffe, du liest diesen Post! Vielen Dank! 100000 Dank! <3 Ich habe mich sooo sehr gefreut!!! :) Es ist soo toll und süß und zauberhaft, dass die mir die ganzen Extra"kleinigkeiten" dazu gelegt hast! :-*

Das wäre wirklich nicht nötig gewesen :) Ich danke dir! Du bist lieb!

LG,

M.

Ps. Ich bin heute auf eine Fun-Party eingeladen (ihr wisst schon was ich meine)... Hab gar keine Lust... mein Tag war bisher nicht so toll.. Blöde Arbeit!

Kommentare:

  1. Uiiiii toll, es ist endlich angekommen *freu*

    Gleich getwittert .. hihi. Freut mich ganz arg, dass du dich freust. Hab's echt gern gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch nie was gewonnen.
    Aber ich plane mein eigenes Gewinnspiel. Hab dazu auch schon ein paar Infos auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwwwwwwww was für ein Paket..kann deine Freude verstehen.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)