Der Schock meines Lebens!

Gestern Abend bin ich innerhalb einer Sekunde um 4 Jahre gealtert!!!

S. stellt sich gestern an den Schweini-Käfig und fängt an, Salat zu verteilen...

"Was ist das denn?"
"Was denn?"
"Komm mal!!!"
"Ihgitt! Was ist das? Eine Maus? Eine Ratte???" ........... *schweigen* *Blickwechsel*
"Hast du noch ein Meerschweinchen gekauft?"
"Nein!" ................ *ungläubiges Schweigen*
"Das ist ein Meerschweinchenbaby!!!"
"Oh mein Gott!"
"Wo kommt das her?????"
"ICH WEIß ES NICHT!!!"
"Winny ist doch kastriert!!!"
"Wer ist die Mutter??" Plötzlich rennt das kleine dunkle "Etwas" zu Polly und verkriecht sich bei ihr! "Polly ist die Mutter!!!"
"Polly war schwanger!??"
"Von wem???"
"Ach du scheiße, wir haben sie schwanger bekommen!!"
"Was machen wir denn jetzt???"
"KEINE AHNUNG !!!"


Ja, so verlief der gestrige Abend! Jetzt haben wir ein Meerschweinchenbaby! Und meinem Halbwissen nach zu urteilen, ist es ein Männchen! Was ziemlich blöd ist, da er schon nach 3 Wochen geschlechtsreif ist und seine eigene Mutter schwängern könnte!!! Uns bleibt also nur eine Frühkastration!!! Wir können es immer noch nicht fassen!!! Wir haben nichts von der Schwangerschaft bemerkt!!!

Sowas Verrücktes (!!!) habe ich noch nie erlebt!!!





In meiner Aufregung (ich habe gezittert, das könnt ihr euch nicht vorstellen) habe ich erstmal die Tierarzt-Notnummer angerufen! Woher sollte ich wissen, ob Mutter und/oder Kind nachversorgt werden müssen? ... Hach.. Ich hoffe, wir müssen den Kleinen nicht abgeben...

Er ist so süß und so klein <3 Einen Namen gebe ich ihm nicht ... Sonst wird die Bindung zu schnell zu stark... falls er sich nicht mit unserem anderen Bock versteht und wir ihn abgeben müssen...

Ja, das war mein Mittwochabend-Programm :D Happy Birthday Baby! ;)

Möchtet ihr ein Bild von "Baby" sehen? :)

LG, M.

6 Kommentare:

  1. wie geil is das denn? :D süüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Her mit dem bild :)
    Irgendwie eine süße Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ist es also zu den niedlichen Wesen gekommen. Wie krass. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich was bemerkt hätte. Kann deine Überraschung gut verstehen. Hoffentlich könnt ihr ihn behalten. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich erst dein Meerschweinchen ist tot.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)