Dann fange ich doch mal an..

Ich versuche es einfach mal, dazu gebracht hat mich  Miahira . Ich liebe ihren Blog! Er gehört zu meinen 3 Lieblingsblogs überhaupt :-) Die anderen beiden verrate ich dann in einem anderen Post.


Um gar nicht groß zu rätseln, wie ich denn bloß anfangen soll, schreibe ich einfach mal drauf los und springe mit euch zusammen ins kalte Wasser :-) Wer ich bin und was ich mache, wird sich sicher im Laufe der Zeit hier auf meinem Blog zeigen!

So, das war der erste Post, war gar nicht so schwierig. Ich werde jetzt erstmal meine gedanken sortieren und dann später noch einen sinnvollen Eintrag schreiben ;-)

Das ist übrigens Polly - sie ist als Letzte bei uns eingezogen.

Gruß und Kuss,

Moussi

Kommentare:

  1. Na siehst du. Es war doch ganz leicht und man muss keine Ahnung von nichts haben. :) Ich freu mich sehr, dass du einen Blog hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch ;-) und ich hoffe, dass ich dich iwann als leser gewinnen kann :-)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)