Guten Abend meine 3 Lieblingsleser !

Was haaaabe ich mich gefreut, als ich sah, dass ich 3 (!!!) Leser habe! :) wow! Ich freue mich sehr über euch <3
So, womit fange ich an ? Achja, erstmal habe ich eine Frage: Woher haben denn alle diese "Freitagsfüller" ? Ich lese die nämlich sehr gerne und ich möchte auch gerne mal so einen ausfüllen :) vllt. schreibt es mir eine von euch in die Kommentare ?!

Habe Halsschmerzen...Ich glaube, ich werde krank. Gleich gibts nen Tee, einen Schal habe ich schon um... Ah, da sind wir gleich beim ersten Thema :) Ich wollte euch gerne meine 2 momentanen Lieblingstees zeigen :-) Ich liebe Tee! Aber nicht jeden! Was gar nicht geht sind Früchte jeglicher Art. Leider sind diese vieeel zu oft in den tollen Weihnachtstees vertreten :-/



Das sind meine momentanen Lieblinge :) Der Untere ist ein Dupe zu dem "Stundenlang-quatschen-Tee" den ich sooo vermisse :-( Er wurde aus dem Sortiment genommen !!! Warum nur? Schon alleine durch mich hätten die Macher reich werden können :-D Kennt ihn eine von euch ? Oder trauere ich alleine ?...


Jedenfalls ist der Raji-Chai super :-) KAUFEMPFEHLUNG !!! Ich kaufe ihn bei Rossmann :) Er kostet um die 2 € glaube ich.


Was natürlich auch immer geht, ist dieser hier:
Tassimo, mein treuer Freund ;-) Aber Latte geht nur mit diesem hier :






Dann noch Lebkuchen zart-bitter von Lidl und der Tag ist gerettet :-)

M. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)