Freitagsfüller

Yeah :) Dank Miahira weiß ich jetzt, wie man an den Freitagsfüller kommt :) danke dir :)
Also will ich gleich mal meinen ersten Ff posten:



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall werde ich meinen S.<3 dieses Wochenende ein bisschen betüdeln, weil er viel Stress hat und sehr lieb ist.

2. Was wir heute essen weiß ich nicht genau.

3.  Halloween hat für mich überhaupt keinen Stellenwert.

4.  Ich habe einen neuen winterlichen Pullover von Bon Prix, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen "Freunden" und Freunden! ist immer wieder erkennbar.

6. Mein Hobby? Also ein "richtiges" Hobby habe ich eigentlich gar nicht...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, Lebkuchen, Tee, meine Couch und meinen Schatz , morgen habe ich Putzen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern besuchen !


So :) das "fette" ist von mir <3


Ps. Habe mir ne dicke Erkältung eingefangen *schnief*

Eure M. <3

2 Kommentare:

  1. Lebkuchen + Tee = ♥ Fantastisch. Liebe ich. Hast du einen Lieblingstee?

    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  2. habe nen ganzen post über meine beiden lieblingstees :-P

    danke :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)