Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da ?

Guten Morgen ihr Lieben.

Info Nr 1: Bei C&A (Dt.) gibt es vom 28.10.2011 (heute) bis zum 06.11.2011 25 % auf Jacken und Mäntel !

Ich habe mir die letzte Jolie gekauft und gleich auf der Titelseite sprang mir ein Text ins Auge "Gratis mymüsli testen". Das Angebot sah so aus: Wenn man auf der hp von mymüsli *klick* eine Frage aus der aktuellen Jolie beantw kann (z.B. "Wie heißt die Autorin auf Seite 78") bekommt man 6 Müsli-to-go im Wert von 9,90 € gratis - man zahlt nur den Versand. Hier: 3,90 €. Die Aktion läuft noch bis zum 12.11.2011.

Da habe ich nicht lange gefackelt ;-)

Die 6 beliebtesten Sorten (zu sehen auf mymüsli.com) wurden mir also zugeschickt. Als erstes habe ich "Schoko" probiert. Es war sehr lecker, aber nichts, was ich nicht auch im Supermarkt hätte kaufen können... Okay, man muss sagen, es ist alles BIO! Aber gut, was ich von "bio" halten soll, weiß ich auch nicht so genau. Danach habe ich "Banane-Erdbeer" gegessen. Auch sehr lecker!
Außenansicht
Innenansicht
Die Milch hat sich schön verfärbt :) Es waren noch andere Früchte vertreten. S.<3 hat dann "Espresso" gegessen, es hat ihm nicht gut geschmeckt. Dann hat er noch "Mango" probiert. Ist auch durchgefallen. Aber das ist sicher geschmackssache... Diese beiden sind noch da:


Mal schauen, wann ich mich über die beiden hermache ;-)
Für 3,90 € ists für mich wirklich okay, aber ich bin froh, nicht den vollen Preis bezahlt zu haben ...

Vllt. ist es ja etwas für eine von euch? Beeilt euch ;-)

Grüße,

M.<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)