Schreck lass nach!

Ich bin heute morgen fast aus den Latschen gekippt, als ich gesehen habe, dass ich 8 !!! Leser habe!!! 8! Das sind fast 100 ! :-D Also 8 Leute sind schon viel! Wenn ich mir vorstelle, dass es gleich an meiner Tür klingelt und 8 Leute da stehen... mein gott ;) Ich freue mich! :)


Ich bin übrigens immer noch krank! Husten, Schnupfen, Fieber (?)... Mir ging es gestern so schlecht, dass S. mit mir zur Notapotheke gefahren ist und ich mich erstmal eindecken konnten... *schnief* Meine Nase tut soooo weh vom ewigen Naseputzen... Ihr kennt das sicher! Ich habe dann im Bad meine Bübchencreme geschnappt, meine Nase schöööön dick damit eingerieben ........... um sie dann, vor Schmerz schreiend, wieder abzuwischen! Das hat gebrannt wie Feuer!!! 
Ich habe wohl sowas wie "auauauauauauaaaa" von mir gegeben, denn S. rief "Oh Gott, was ist los?" und ich "Meine Naaaase, AU!" S. "Nur deine Nase? Verdammt, du darfst bei sowas nicht so schreien!!! Ich dachte, dir sei was passiert!" .... 
Hallo? Meine Nase? :-D Naja, dann eben keine Creme... Ich habe letztens meine normale, blaue Nivea-Dose weggeworfen, weil die schon so "schmuddelig" war ... Hätte ich das mal nicht getan...


Meine besten Freunde derzeit...


Ich derzeit...
Naja, es wird schon wieder... 

Verschnupften Gruß,
M.<3

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich. Nivea geht so ziemlich als einzige Creme dann. Hätte ich aber auch nicht vorrätig.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)