HRS verlost

Meine Lieben,



Bei HRS kann man sich als Stadtreporter bewerben. Man wählt die Stadt in Deutschland aus, die man unbedingt einmal besuchen möchte, verfasst einen Post darüber und schickt HRS den Link dazu. Super, oder ? Hier steht alles nochmal ausführlich :) 

Ich habe mich für Berlin entschieden! :) Ich war noch nie dort und ich würde sehr gerne einmal unsere Hauptstadt besuchen! Tagsüber bummeln gehen und in der Nacht das pulsierende Leben dort genießen! :) Vielleicht habe ich ja Glück!


Man kann auch ohne Blog mitmachen. Also ran an die Tasten, Mädels :)

Liebste Grüße,

M <3


Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ;-)

Kommentare:

  1. Viel Glück! Berlin ist (für ein paar Tage) wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist soooo toll!

    Ich "folge" dir mal :)
    Toller Blog, Süsse!

    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohhh vielen lieben dank für dein netten kommentar.

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)