Glück gehabt und ... Glück gehabt !

Ich habe mich über Facebook als Produkttester bei Knorr beworben. Natürlich hätte ich nie gedacht, dass ICH ausgewählt werde...was soll ich sagen... ICH wurde ausgewählt :-) Juhuu ! Ich habe ein Paket bekommen und das war enthalten:

Ein großes Set für mich und 3 zum weitergeben an Freunde. Eins habe ich schon verschenkt :)

Ich muss sagen, dass ich die Teile schon seit einiger Zeit kaufe und auch einsetze, allerdings in der Sorte "Gemüse". Sie gefallen mir ganz gut, erzeugen aber nichts, was man nicht auch mit Gemüsebrühe (mein Universalgewürz !) erreichen könnte... Trz. habe ich mich sehr gefreut :-) Hier habe ich ja die Sorte "Delikatess" bekommen... Es riecht ziemlich salzig, mal schauen wie es sich im Alltag bewährt...

Und dann habe ich NOCH EIN Paket bekommen !

Das ist der Inhalt :-) Ich habe mich bei Tassimo beschwert, weil es mir oft passiert, dass einige Kapseln einfach nicht funktionieren und bei 5€ pro Packung finde ich es nicht mehr gaaanz so lustig ;-)
Tassimo hat mir dann empfohlen meine Maschine zu reinigen ............................. *hust*

Jedenfalls haben Sie mir dieses Paket geschickt. Danke, Tassimo!

Habt ihr euch schon mal beschwert und dann ein "Sorry-Paket" bekommen`? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)

Morgen ist Freeeeeeeitag <3

M.

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Tassimo und liebe sie. Bin schon überall auf der Suche nach der neuen Sorte: Chai Latte. Hast du ihn schon probiert?

    AntwortenLöschen
  2. habe ihn bereits gesichtet, allerdings nicht gekauft... ich habe einmal chai-latte-"tee" (?) bei ner freundin probiert. pulver mit heißem wasser, ergab einen milchigen "tee" ... widerlich :D daher habe ich ihn nicht gekauft ...

    AntwortenLöschen
  3. ah,das freut mich sehr,danke =)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)