Gewinnspiel :)

Ein Gewinnspiel steht an :)

Karmesin verlost sehr großzügig (wie ich finde) gefühlte 100 Produkte an ihre lieben Leser :) Und ich möchte mein Glück versuchen! Sie hat bereits über 120 regelm Leser... hach, wenn ich erstmal da sein sollte ... *schwelg* ;-)
Folgendes gibt es zu gewinnen:




Set 1

* Yankee Candle Duftwachs Tart "Nature`s Paintbrush", ein schöner Duft passend zum Herbst
* Sleek Eye Dust "Starry-Eyed", ein dunkelgrauer Pigmentlidschatten mit silber Glitzer
* China Glaze Nagellack "Below Deck", ein schönes Lila/Braun/Taupe, passend zum Herbst/Winter
* Babor Nagellack "20/teal", hier gibts Swatches, für mich kommt er dem Chanel Black Pearl sehr nahe, ein Dupe? (Der Babor Lack wurde gesponsort und einmal getragen, wen es stört nimmt bitte ein anderes Set.)


Set 2

* essence Kosmetiktasche
* essence stay with me lipgloss "01 me & my icecream"
* essence Palette "your cupcake" Diese Palette gibt es nicht zu kaufen, man muss dafür 1000 Punkte im essence-Forum erarbeiten. Ich hab mich für euch ein paar Wochen dran gesetzt und hoffe sie gefällt euch. Hier gibts Swatches. Sie ist unberührt :-)


Set 3

* essence blush soufflé "01 prima ballerina"
* essence Kosmetiktasche mit komplettem Inhalt von der I love essence Tour, natürlich unberührt, Details dazu hier

Die Bilder und Texte habe ich direkt von ihrem Blog genommen :-)

Also, ich wünsche mir Glück :) Hihi... Das erste Set würde ich übrigens wählen!

Gruß und Kuss,

M. <3

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ich trage dich ein :-)
    Einen zauberschönen Tag!
    Karmesin :-)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)