TAG :o)

Sooo, ich tagge alle, die mitmachen möchten :) bzw. die, die sich hier auf meinen Blog verirren :D



1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?
Kalle ! ohne worte...

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
auch wohl mit :) dann ist er wenigstens selbst gemacht ;)

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
AN ! Immer! Naja, fast immer ... Hihi
 
4. Erdkunde oder Geschichte?
Nein danke !!!!!!!

5. Regen oder Sonne?
Sonne :) Obwohl Regen auch nicht sooo übel ist. Zumindest wenn man schööön hoch und trocken sitzt.

6. Land oder Stadt? 
Langfristig: Land

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Kinder Bueno <3









___________________________________________________________________________________

Falls eine von euch mitmacht, schreibt mir den Link doch bitte in die Kommentare :)

Ich würde mich sehr freuen !


Eure,

M.


3 Kommentare:

  1. Ich LIEBE Kinder Bueno. Geht gar nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal mitgemacht:

    http://miahira.blogspot.com/2011/10/tag.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh nr. 7 überlebt bei mir auch nicht lange :-))))

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)