Achtung !

Ein kleiner Tipp: Ich habe bei Frau Shopping gelesen, dass MÄC mit dem Code "POSH" versandkostenfrei liefert :-)

Für mich nicht relevant, aber für euch vielleicht? Ich wollte es niemandem vorenthalten...


Ich habe mir nämlich vor ca 2 Wochen mein erstes Produkt von MÄC gegönnt. Es ist der Lidschatten "Club". Ich denke, ein Bild kann ich mir sparen, so bekannt wie er ist...Habe ihn 2 mal bisher getragen, die Pigmentierung ist super, aber um abschließend etwas sagen zu können, muss ich noch ein bisschen herumtesten ;-) Dazu habe ich mir auch noch die NYX -Palette "Jazz Night" bestellt. (Alles bei Douglas). Bei Google findet ihr tolle Bilder und Swatches. Auch hier muss ich die Pigmentierung loben! Ganz klasse !!! Aaaaaaber erst muss ich noch testen ;-)

So, das wollte ich kurz mitteilen... Für mein nächstes Thema (ich habe ja sooo viel zu sagen) eröffne ich lieber einen neuen Post, damits übersichtlicher ist :-)


Gruß und Kuss,

Moussi <:3)~     <--- süß, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)