Bilder und Infos :) Da bin ich schon wieder ...

So, viele Bilder, ein paar Worte...
Das hat mein Lieber Freund für mich gemacht. Das ist ein Gurt ;-) 2009 müsste das gewesen sein ...hach, das war süß... er hat es mir dann per mms geschickt

Ich habe einige jahre lang sehr gerne Gel-Nägel getragen... aber dann habe ich mich entschlossen, das ganze zu lassen und das Geld lieber zu sparen. Als würde ich das nicht für iwas anderes rausschmeißen :-D

Ich liebe den Herbst! Kein Schnee, keine Glätte, keine Hitze... Herrlich :-)

Von mir, für S. <3 Am 22.06.2008 haben wir uns kennengelernt...

Das nennen wir "Vorspeisenteller". Hier auf dem Bild schon halb aufgefutter. Meistens ist noch Feta dabei. Mhmm..I <3 Feta!

Unser Esstisch in der Küche. (Mich interessiert immer sehr, wie andere wohnen ;-))

Sowas bekomme ich auch ab und zu... <3

Links im Bild ist S. Er ist nebenberuflich Musiker. Es ist einfach seine Leidenschaft... und er verdient ein bisschen dazu :-)

Winny :)

Emily :)

Maity! Die Kleine haben S. und ich meinem Opa im April 2011 geschenkt, damit er nicht so viel alleine ist...Die beiden lieben sich abgöttisch :)

Meine erste Kartoffelsuppe - nach dem Rezept von Miahira :) SO LECKER !!! Meine ist nur ganz leicht abgewandelt und fast ganz püriert... Man beachte die versaute Küche :-D

Ich habe mich tatsächlich mit 16 Jahren dazu hinreißen lassen, mir farbige Kontaktlinsen zu kaufen... Es war sowas von unangenehm im Auge, dass ich sie vllt. 2-3 Mal getragen habe und dann nie wieder ;-)

Ich liebe dieses Bild! (Natürlich selbst geschossen) ...Also nicht die Schwäne - das Bild! :-D

Winny in seinen jungen Jahren ;-)

Die letzten Weihnachtskekse ;-) Sie schmeckten fürchterlich - aber das dekorieren war super!

Ich stehe total auf Muffins! S. auch... Er steht so ziemlich auf alles, was süß ist ;-)

Mein Ex ;-) Mit Hello-Kitty...

So sah ich letztes Jahr Silvester aus :-) Die falschen Wimpern habe ich allerdings vor der Party wieder abgenommen!

Ich liebe den Boss-Duft, Heat ist für den Alltag, Lippenstift: Fehlkauf, Miss Dior: Entliebt...leider !

Das wars erstmal :-)

1 Kommentar:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)