Ich wäre so gerne in Paris

Ich war noch nie dort, aber das ist ein großer Traum von mir. Einmal nach Paris <3


Ich möchte durch die Straßen laufen, einen Kaffee trinken und ein Croissant essen...


Meine liebste Folge von Sex and the City? Natürlich die, in der Carrie nach Paris geht <3

Immer wenn ich meinem Paris-Fieber verfalle, schaue ich mir die DVD an ...


In der Fußgängerzone meiner Stadt sitzt manchmal ein Mann aus Russland, der französische Lieder auf seinem Akkordeon spielt... Das klingt soooo wundervoll !


Und irgendwann werde ich mir den Traum auch erfüllen :) Da bin ich ganz sicher !


Ich habe S. übrigens gesagt, dass wenn er mich mal heiraten möchte, dass er mir den Antrag doch bitte in Paris macht :)

S.: "Wie unauffällig, wenn ich plötzlich mit dir nach Paris fliege" :D



Au revoir,


M. <3



Habt ihr auch so eine Leidenschaft für eine Stadt, die ihr noch nie besucht habt? Bitte schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr darüber berichtet :-)

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir Paris echt empfehlen ich war schon 3x dort und es ist echt toll dort:) Es lohnt sich echt und zum shoppen ein Traaaaum :) vielen Dank für dein Kommi die Abschminktücher von Lidl werde ich mir mal anschauen :) danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)