Food Of The Day :)

Gestern gab es Hot Dogs! S. liebt diese Teile über alles! Ich finde sie nicht gaaaanz so toll muss ich sagen... Aber da mein Geschmackssinn momentan eh Urlaub hat und ich S. eine Freude machen wollte, haben wir Hot Dogs gegessen :)


Das war meiner ;) S. Hot Dog (mit 2 Kilo Röstzwiebeln) konnte ich nicht fotografieren, da er innerhalb von 3 Sekunden in seinem Bauch verschwunden war ;) Der zweite auch....der dritte auch :)

Ich mag diese Würstchen einfach nicht sooo gerne ... Dann doch lieber eine Bratwurst im Brötchen, oder? Wie seht ihr das?

Hot Dog oder Bratwurst? Wer macht das Rennen? :-P


Lieben Gruß,

M.<3

1 Kommentar:

  1. das letzte Bild hat was...bekomme aber glöeichzeitig auch mitleid mit den kleinen Wurm, der schaut aus, als wenn er am liebsten flüchten will...Verständlich!!!!

    Ich habe dir heute einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber und nimmst ihn an:)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)