Ich hatte mich gerade wieder erholt...

von dem "Schrecken", bereits gefühlte 100 ;-P Leser zu haben, da lese ich, dass Tatjana mir einen Award verliehen hat! Daaanke! <3 "Für einen guten Start" hat sie geschrieben! :) ich freue mich sehr sehr sehr!

Hier ist das gute Stück:

Ich finde ihn total klasse :)
Und wie immer im Leben, gibt es auch hier ein paar Regeln:


- Verlinke den Blog der dir den Award verliehen hat.
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du diejenigen verlinkst, die den Award bekommen haben.

Jetzt kommen wir zum schwierigen Part ;) Ich verleihe den Award an:

- Miahira, weil ich sie und ihren Blog einfach nur toll finde :) Und weil sie es war, die mich zu einem eigenen Blog ermutigt hat. Danke! :)
- Tink, weil auch ihr Blog zu meinen Top-3-Lieblingsblogs zählt! :)
- Lea, super Rezepte, tolle Bilder, einfach klasse! :)
- Shia, sie bloggt sich die Finger wund, die Themen sind interessant, ich schaue täglich vorbei! :)
- Frl. Wunderbar, super Fotos, schön geschrieben, sehr viel Abwechslung! :)
Polarsternchen, damals geliebt, aus den Augen verloren, wiedergefunden, follow!!!
- HibbyAloha, Blog mit Bestnote, macht einfach nur Spaß! :)


So, das wars auch schon :) Die 7 da oben sind wirklich klasse! <3 Schaut ruhig mal vorbei! Wenn ihr sie nicht eh schon kennt ;)

Nun werde ich den Mädels noch Bescheid geben...

Liebste Grüße,

M.<3

Kommentare:

  1. Das ist ganz lieb von dir, danke! :) Ich habe den Award allerdings bereits und schreibe dich auf der Award-Seite dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, vielen lieben Dank!!! Ich freu mich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow vielen lieben Dank :) Fühle mich geehrt zu deinen 3 Lieblingsblogs zu gehören.
    In meine nächste Awardrunde nehme ich ihn mit auf :)

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich auch hier, dass du den Award angenommen hast:)))))))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke dir! Ich freue mich sehr! :)

    Ich mache gleich mal einen Post darüber.

    Und ich freue mich immer noch total, dass du dich zum Bloggen entschieden hast. Dein Blog gefällt mir sehr. Weiter so. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)