Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche Sonntag gehen S. und ich mit seiner Band und den Frauen essen. Es wird gewichtelt :)
  .
2.  Ich würde sofort meinen Job wechseln... wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Mandarinenduft in der Luft liegt .



4.  I <3 IKEA.

5.  Es läuft momentan nichts so richtig rund in meinem Leben... Job, Familie, Gesundheit...
 
6. Ich habe Fernweh - immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Mein Mann kann" , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel mit S. und Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie chinesisch essen gehen und dann so schnell wie möglich wieder nach Hause !


Warum so wenig Bilder und warum erst am Samstag? Weil Blogger streikt! :( Bin gestern im Dreieck gesprungen!!! Arrgh!!! Naja, besser spät als nie... :)

LG, M. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)