Ich fühlte mich wieder wie ein Kind...

Warum? Ich habe ja hier bereits erwähnt, was passiert, wenn S. sich auf den Weg zur Apotheke macht ;)
Und aus dieser besagten Apotheke hat er vor einiger Zeit auch dieses Päckchen mitgebracht:


Ein Pulver, welches man mit heißem oder mit kaltem Wasser aufgießen sollte. Und weil ich nicht den 129383sten Tee des Tages trinken wollte, entschied ich mich, den "heißen Holunder" doch einmal auszuprobieren.

So sah mein neustes Heißgetränk aus:


Ich zuckerte es leicht, schleppte den dampfenden Becher schon leicht skeptisch mit ins Wohnzimmer, nippte an der wunderbar gefärbten Flüssigkeit und schmeckte:




Badewasser ! Genauso schmeckte es ! Als Kind hat man schließlich auch am warmen Badewasser (mit Zusatz) genippt ;)

Was ich mir bisher nicht erklären konnte: Ich habe es ausgetrunken :D Kommt da dieses "Iss/ Trink auf/ aus und schmeiß kein Essen/ Getränk weg" durch?

In diesem Sinne,

LG,

M. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)