Muffins Deluxe

Wie bereits angekündigt... *Trommelwirbel* Die uuuuuuuuultimativen Mooooohnmuffins <3

Zutaten:

150 g Mehl
1/2 Packung Backpulver
1 Paket Puddingpulver Vanille (in meinem Fall) oder Schoko
120 g Zucker
1 Packung Vanillezucker
4 Eier
150 g zerlassene Butter/ Backmargarine
1 Packung Mohnback (dickflüssig, fertig)

Zubereitung:

Alle Zutaten mischen, gut verrühren (Handrührer), in 12 Muffinförmchen füllen, bei 160° C ca 20 Min backen. Stäbchenprobe !

Der rohe Teig ist SO LECKER, dass ich ihn mit dem Finger aus der Schüssel gegessen habe :D

Nun ein Paar Bilder:





Fazit:


Die Muffins sind oberlecker, idiotensicher in der Zubereitung, sehr schnell gemacht... Man kann nach Geschmack noch Schokostreusel oben drauf geben... Und die Mohnkrümel sind so fein, dass sie nicht in den Zähnen hängen bleiben! :)

Ich habe die ersten 12 Muffins für S. gebacken. Meine Schwiegermutter hat auch probiert. Die beiden waren höchst !!! begeistert! :)

Am Donnerstag habe ich die selbe Menge nochmal gebacken. S. hatte Bandprobe - die "Jungs" haben sich sehr gefreut! ;)

Und soooo saftig <3 Mhmm.. Ihr müsst sie unbedingt nachbacken! Und wenn ihr das tut, schreibt mir doch bitte, wie sie waren :)

LG und nen schöööönen Samstag,

M.

Kommentare:

  1. *lecker* die sehen toll aus, Danke für das Rezept. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch :) falls du sie backen solltest --> schreiben bitte ;)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach "schnell, einfach und lecker". Die werde ich - schon allein wegen A. - testen müssen. Aber ich habe noch sooo viele Rezepte hier. +.+ Wenn ich soweit bin, werde ich das Ergebnis mitteilen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus :))

    ..Elli
    http://www.apartofmyselfelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)