Uuuups!

Da habe ich doch tatsächlich den Freitag verpasst! Besser gesagt den Freitagfüller ;)
Hier mein verspäteter...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Arbeit ist es, ständig die riesengroße Wohnung sauber zu halten...Grr..

2. Meine Muffins aus dem letzten Post bestehen gefühlt zu 99,98 % aus Schokolade.

3. Die letzte SMS, die ich geschrieben habe, muss unwichtig gewesen sein, ich kann mich nicht    mehr an sie erinnern :D

4. Dass ich nacher nichts zum Anziehen habe und meine Haare streiken (wenn ich nacher zum Klassentreffen aufbreche), wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die letzten 4 Monate geblieben? Hat sie eine von euch gesehen!?

6. Gestern gab es gebratene Chinanudeln und Vitamalz. Ein Genuss für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mädels und Jungs beim Klassentreffen, morgen habe ich Couchen und Kochen geplant und Sonntag möchte ich ________!

Das wars schon wieder von mir :)

In meiner Stadt hat am Donnerstag der erste DM eröffnet! :) Und ich war natürlich da
*Gratisgeschenke und 10%* Möchte eine/r meine Ausbeute sehen? ;)

LG, M.

Kommentare:

  1. Wie groß ist eure Wohnung denn? :)

    DM gibt's bei uns leider auch nicht direkt...

    Und für die Küchlein habe ich tatsächlich 2 Esslöffel Backpulver genommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Naja, letztlich kannst du es auch mit 2 TL versuchen. Ich habe das nach Gefühl gemacht und 2 EL genommen. War ja kein Rezept, sondern eine Eigenkreation. Hast du's ausprobiert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nein, habe gestern noch mal meine schokomuffins gebacken, weil die sooo lecker waren... S. und ich sind gerade im schoki-wahn ;)

    aber deine werden def. nachgebacken!

    LG

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)